![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Weiter ging die Knipserei im April 1996 im hannoverschen Hauptbahnhof. Am 04.04. war ich wohl nur mal “oben” an den Gleisen schauend. Zwei Wochen später (19.04.96) hatte ich mir dann etwas mehr Zeit genommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
|||
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
|||
![]() |
|
|
![]() |
110 316 rangiert, um einen Reisezugwagen auszusetzen. |
![]() |
![]() |
||
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Etwas überrascht wurde ich von diesen beiden - augenscheinlich - 402er-Triebköpfen. Es waren nämlich keine 402er, es waren 410 101 und 410 102, noch ohne Abnahmedatum. |
![]() |
![]() |
Einen Tag später, am 20.04.1996, zog es mich in die Hildesheimer Gegend. Zunächst wollte ich an der Strecke Hildesheim - Braunschweig mal einen ICE erlegen - Hochgeschwindigkeitszug auf eingleisiger Strecke hatte doch auch was... - Nachdem das erledigt war, ging es nach Bodenburg und anschließend zum Hildesheimer Hauptabhnhof. |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
401 xxx bei Söhlde |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
|||
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
Hannover-Bismarckstraße, 00.04.1996 |
|
|
![]() |
![]() |
Hannover-Wülfel, 26.04.1996 |
|
|
![]() |
![]() |
Hannover-Messebahnhof, ebenfalls 26.04.1996 |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
112 179 neben 112 178 |
![]() |
![]() |
Hannover-Bismarckstraße, 07.05.1996 |
|
|
![]() |
![]() |
Hannover Hbf (Datum unbekannt) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
364 902 und 103 117 |
![]() |
![]() |
||
![]() |
|||
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
Lehrte, 31.05.1996 |
|
|